Angebote

MEINE ANGEBOTE

 

Ich möchte Menschen unterstützen, sich aus Verwicklungen zu befreien und so Entwicklungen der eigenen Persönlichkeit zu ermöglichen.  Wenn du dich nicht selbst und bewusst entwickelst, übernehmen das andere für dich! Dann wirst du fremd-entwickelt!

 

Entwicklung findet immer und überall statt. Du kannst dich dem nicht entziehen!  Mein Anliegen ist es, dich bei dem Ausstieg aus der Fremdentwicklung und dem Einstieg in die selbst-bewusste Eigen-Entwicklung zu unterstützen. Dieser Ausstieg bzw. Einstieg ist für mich kein einmaliges Unterfangen sondern ist ein fortwährender Prozess! Egal, wo du dich gerade auf deinem Weg zu befinden glaubst, du fängst immer gerade an aus etwas Vergangenem auszusteigen und in etwas Neues einzusteigen!

Einzelsitzungen 


(Nutz die Möglichkeit zum Online-Meeting!
Du sparst Zeit und Geld und machst bequem von zu hause aus deine Entwicklungsschritte!)

Entweder einmalig für 60-90 Mintuten oder in einer Folge von regelmäßig durchgeführten Treffen führen dich tief in deine Peresönlichkeitsstruktur hinein. Du kannst erkennen, dass Begrenzungen und Verwicklungen, die du im Außen erfährst, fast immer Folge von Begrenzungen und Verwicklungen in deinem Innern sind. Du lernst zu unterscheiden zwischen den Geschehnissen in deinem Leben und den Empfindungen in deiner Person! Das ist der Schlüssel zu einem neuen Selbstbewusstsein und zu einer wirklichen Gelassenheit den Geschehnissen im Außen gegenüber!

 

Retreat-Zeiten

sind Möglichkeiten in einer intensiven Auszeit von z.B. drei Tagen einen innigen Kontakt zu dir und deiner Seelenkraft zu kommen. Mit dem notwendigen Abstand zu deiner alltäglichen Lebenssituation und durch meine intensive Begleitung bekommst du entscheidende Impulse, dein Leben zu verändern.

Online

Sehr vieles ist trotz der schwierigen Zeit möglich! Intensive Einzelbegegnungen, bewegende Tagesseminare, tiefe und berührende Meditationen. Aktuell biete ich folgende Formate:

Meditation & Reflexion (Eine Stein-Zeit Reise durch die Zeitqualitäten des Jahres)

Einzelsitzungen

Edelsteinszenarien

Seminare

(Tages- oder Wochenendseminare) steht das gemeinsame Lernen und Erkennen im Vordergrund. Der Austausch und die Übungen in der Gruppe oder in Zweier- oder Dreier-Begegnungen ermöglichen Gemeinsamkeiten und Verbindungen zu vertiefen.

Basisseminar Atmen    (zur Zeit kein Termin)
Workshop Verbundenes Atmen   (zur Zeit kein Termin)     
Meditationsabend   (zur Zeit kein Termin)

Ausbildung "Den Stein ins Rollen bringen"

8-monatige Ausbildung - für Neustarter und Aufwacher.
5 Online- und 2 Präsenzseminare vermitteln das notwendige Werkzeug, um sich selbst in diesen Wandelzeiten zu stabilisieren und auf das Eigentliche zu fokussieren. Auch für Menschen, die bereit sind, anderen Unterstützung auf dem Weg zu geben und hier eine größere Kompetenz erlangen möchten


Steine

sind kraftvolle, wirkungsvolle und wunderbare Helfer auf deinem Entwicklungsweg! Seit 25 Jahren begleiten sie mich persönlich und beruflich. In meinen Ausbildungen, Schulungen, durch meine Vorträge und Seminare zur Steinheilkunde haben hunderte von Teilnehmern durch eigenes Erleben tiefgreifende Erfahrungen machen dürfen.

Wohnraumharmonisierung mit Steinen     

Edelsteinberatung

Meditation & Reflexion (Eine Stein-Zeit Reise durch die Zeitqualitäten des Jahres)



Harzreise 
4-Tages-Reise in den noch unberührten Teil des Harzes; in die Magie einer ganz besonderen Landschaft, die schon immer Menschen tief berührt hat. Wir wandern zu alten Kraftplätzen, verbinden uns mit Ritualen und Meditationen mit unseren eigenen Wurzeln. 

Herbst 2021

Jahresgruppe

© Copyright | All Rights Reserved | 2018 | Powered by Klaus Hüser | Designed by pallue | Impressum | Datenschutz