Edelsteintherapie GET

Den Stein ins Rollen bringen

Personlichkeitsentwicklung und Bewusstheit

KLAUS HÜSER

THERAPEUT

COACH

TRAINER

Gott schläft im Stein,

atmet in der Pflanze,

träumt im Tier

und erwacht im Menschen.

 

Indische Lebensweisheit

Die Ganzheitliche Edelsteintherapie GET

 

All die Erfahrungen, die ich während meiner langjährigen Arbeit mit den Energien der Steine und mit den Potenzialen von Menschen gesammelt habe, habe ich in der Ganzheitliche Edelsteintherapie GET zusammengeführt.

 

Im Zentrum von GET steht der Mensch, der die Energie der Steine auf dieser Erde - nach einer langen Zeit des Vergessens - wieder zu eigenem und zum Wohle aller Wesen einsetzen möchte. Die klare und gleichmäßige Schwingung der Steine erinnert uns Menschen an unser eigenes klares Wesensslicht. Als makellose Energieleiter machen Steine uns bewusst, wo wir - bedingt durch unsere Muster und Prägungen - unserem wirklichen, wahrhaftigen Selbst nicht mehr folgen.

 

GET zielt auf eine emotionale und mentale Transformation im Menschen ab, in deren Folge es dann zur körperlichen Gesundung kommt – der Körper folgt dem Geist. Sie ist somit eine Therapie, die vorrangig die energetischen Ursachen von körperlichen Krankheiten behandelt und nicht an der vordergründigen Beseitigung von Symptomen interessiert ist.

 

In der GET verstehen wir Steine als Energieträger von klaren Frequenzen, die mit unseren menschlichen Schwingungen in Resonanz gehen und so die Selbstheilung aktivieren. Es ist nicht der Stein der heilt, sondern wir heilen uns selbst durch den Impuls, den uns der Stein gibt.

 

In der Edelsteintherapie arbeiten wir mit verschiedenen Werkzeugen, um das individuelle Schwingungsspektrum eines Steins zu nutzen:

 

  • Tragen von Edelsteinen
  • Körperarbeit mit Edelsteinauflagen und Massagen
  • rituelle und schamanische Edelsteintherapie
  • energetische Therapien
  • Edelstein-Energiebilder (Szenarien)
  • Heilstein-Meditationen

 

GET ist eine energetische und transformierende Therapieform und basiert u.a. auf traditionellen schamanischen Praktiken, Erkenntnissen und Fähigkeiten. Wichtiger Bestandteil der GET sind darüber hinaus moderne psychotherapeutische Techniken wie die Transformationstherapie, Ganzheitlichen Atemtherapie oder systemische Therapie sowie Entspannungs- und Meditationstechniken.

 

Die geistige Grundlage von GET ist das Wissen, dass jeder Mensch eine einzigartige Idee eines universellen Schöpfergeistes ist und die Individualität einen Ausdruck dieser Idee darstellt. Er ist mit allen Wesen und Dingen, die ihn umgeben, tief verbunden. Im Menschen zeigt sich das Gefühl der Verbundenheit als Liebe. Jeder Mensch ist im Grunde seines Wesens allumfassende Liebe, grenzenlose Freiheit und höchste Freude. An diese Wahrheit möchten uns die Steine erinnern.

 

In den individuellen Edelsteinberatungen erfährst  Du die wohltuenden und befreienden Wirkungen der Ganzheitlichen  Edelsteintherapie. Du bekommst praktisch und direkt umsetzbare Anwendungstipps sowie natürlich Empfehlungen für unterstützende Steine.

 

Durch Hörbücher und MeditationsCDs bekommst du das umfangreiche  Wissen zur Steinheilkunde in bequemer und günstiger Form direkt zu dir nach Hause.

 

 

 

Fragen und Buchung >> HIER

Jahresgruppe

© Copyright | All Rights Reserved | 2018 | Powered by Klaus Hüser | Designed by pallue | Impressum | Datenschutz