Ausbildung Den Stein ins Rollen bringen

KLAUS HÜSER

KRISTALL-COACH

TRAINER
TRANSFORMATIONSBEGLEITER

NEWSLETTER

 
 
 

Du vermutest, du bist die Schwierigkeit, doch du bist die Heilung.

Du vermutest, du seist das Schloss zur Tür, doch du bist der Schlüssel, der sie öffnet.

Es ist zu schade, dass du jemand anderes sein möchtest.

Du siehst nicht dein eigenes Gesicht, deine eigene Schönheit.

Dennoch ist kein Gesicht schöner als deins.

 

Rumi

AUSBILDUNG



"Den Stein ins Rollen bringen"

Ausbildung zum Neustarter und Aufwacher
8 Monate (online / präsenz) mit Klaus Hüser 












Die Welt verändert sich - alles ist in Bewegung!

 

Die letzten 1,5 Jahre haben diese Entwicklung noch einmal in wahrlich atemberaubender Weise beschleunigt. 2maliger Lockdown, Isolation, Begrenzungen und einschränkende Maßnahmen, dazu die Auswirkungen von Hochwasser- und Hitzekatastrophen zwangen und zwingen uns in weitere Konfrontationen mit uns selbst und unserer Lebensweise, als es der "normale" Alltag sowieso schon tut.

 

Jetzt wird eines immer deutlicher: Wir stehen vor radikalen Veränderungen. Vieles will und muss neu gedacht und neu entwickelt werden - auf allen Ebenen. Die Pandemie beschleunigt die Digitalisierung der Wirtschaft, die Klimawende wird unser Verhalten und unseren Alltag spürbar verändern. Neue Berufe und neue Möglichkeiten, Geld zu verdienen, müssen gefunden werden. Das Zusammenleben in Familie und Partnerschaft, Bildung und Ausbildung, unser ganzes soziales Miteinander ist in Bewegung.


Es fängt was Neues an! Gehst du mit?


  • Kannst du die Zeichen der Zeit erkennen, und DEINEN Neuanfang gestalten?

  • Was ist es, was von dir und in deinem Leben an Neuem
    erschaffen werden will?

  • Bist du bereit, alte und dich ausbremsende Strukturen zu benennen
    und sie hinter dir zu lassen?

  • Fühlst du dich bereit, dem Wandel offen entgegenzutreten?

  • Hast du genug Wirkkraft, deine Wünsche und Bedürfnisse
    kreativ in den Prozess der Veränderungen einzubringen? 





Werde ein Experte für Neuanfang!


Das Alte funktioniert nicht mehr - schon lange nicht!
Es braucht an 1.Stelle ein Aufwachen - wie nach einer langen, dunklen Nacht!
Es braucht einen klaren und wachen Blick für Potenziale und Möglichkeiten.


Finde deine Werkzeuge für dein Aufwachen und Aufstehen!


In jedem Einzelnen wird in dieser Wechselzeit sichere innere Stabilität und gleichzeitig enorme Flexibilität im Außen verlangt. Es braucht ausgebildete Persönlichkeiten, die diese Qualitäten in sich selbst immer besser manifestieren und - wenn das der eigenen Berufung entspricht - diese zur Unterstützung und Begleitung andere bereitstellen können!

 

Als ich vor mehr als 30 Jahren mit Steinen in Kontakt kam, war ich von ihnen infiziert.
Es öffnete sich eine mir bis dahin unbekannte und geheimnisvolle Welt.
Dass es die Welt meines eigenen, noch unbekannten und im Schatten liegenden inneren Universums gewesen ist, wurde mir erst später klar.


Steine kennenzulernen bedeutete für mich, mich selbst und meine Wirklichkeit  (das Licht meines Wirkens) kennenzulernen. Durch sie kam ich in den Kontakt zu tiefen, mitunter stark brodelnden Ebenen, die mein Sein in der Welt weit stärker beeinflussten und ausformten, als ich es mir selbst einzugestehen wagte.

Das Steinreich trägt das gesamte Wissen um die Regeln und Gesetzmäßigkeiten der Schöpfung in sich. Ein Wissen, dass uns zeigt, wie Leben funktioniert und Liebe gelingt.


Deinen Flow finden, ihn gestalten und losgehen!


Mit dieser Ausbildung möchte ich dieses Wissen zur Verfügung stellen. Mein Wunsch ist es, dass du dich in deinem Wesen und in deiner Wirklichkeit wirklich kennen- und lieben lernst.

Ich wünsche mir, dass du (d)einen einzigartigen Beitrag zur Entwicklung der Schöpfung  finden kannst und ihn wirkungsvoll in dein Sein integrierst. Dich hier wertschätzend zuhause zu fühlen ist Voraussetzung für kreatives Wirken und Gestalten.

 

Wenn du dich - eingeschwungen auf dein Selbst- nach der Ausbildung anderen zuwenden möchtest, wirst du erkennen und erfühlen können, welches von den erlernten Werkzeugen am besten dem Erreichen des gewünschten Zieles dienen kann.

 

Wenn es dein Wunsch sein sollte, anderen Unterstützung zu geben, ihre Potenziale zu entfalten, Gewohnheiten und bindende Strukturen zu überwinden, wirst du die Sicherheit, das Vertrauen, die Intuition und natürlich auch das faktische Wissen dafür in dir bereithalten.

Bring Steine ins Rollen – in dir und anderen!

So widersprüchlich es auch erscheint: Das am meisten in sich Ruhende, das Stillste und Stabilste,  das Härteste und Unbeweglichste, was die Schöpfung hervorgebracht hat – Steine und Kristalle - tragen entschieden dazu bei, in Bewegung zu kommen, in Bewegung zu bleiben, sich zu entwickeln und zu entfalten.

 

So steinig dieser Weg am Beginn zu sein scheint: Es ist ein Herzensweg!

Sein Ziel: Im eigenem Innern scheinbare Gegensätze wie Freiheit und Bindung, Körper und Geist, Kopf und Bauch, Raum und Zeit zusammen zu führen und dabei satt und vital in der Mitte des Lebens zu stehen. Genau Jetzt!

 

Steine und Kristalle werden nicht im Mittelpunkt der Ausbildung stehen.
Dort stehst du!
Steine und Kristalle sind wichtige Botschafter für die Vielfalt an Möglichkeiten, das eigene  Leben 100% zu bejahen und - was auch immer im Außen geschieht-  seiner eigenen Seelenmission treu zu bleiben und das eigene Selbst zum Leuchten zu bringen.





Du wirst ausgebildet - wozu?

Diese Ausbildung bildet zunächst einmal eine Bewusstseinskompetenz darin aus, den Punkt in dir selbst zu erkennen, in dem die Chance eines Neustartes, einer Neuentwicklung verborgen liegt. Dieser Punkt ist äußerst kostbar! In ihm liegt deine Freiheit, deine Kraft, dein Glück und dein Leuchten verborgen. Er begegntet dir immer und immer wieder und wird  übergangen, übersehen und ignoriert und/oder sogar missachtet und geleugntet. Es braucht Kraft, um diesen Punkt zerkennen, an ihm zu bleiben und ihn in sich selbst zu halten. Es braucht dazu die Entwicklung und Ausbildung eines Anfänger- oder auch Neugeistes!
An diesem Punkt angekommen ist für dich alles möglich! Die Ausbildung "Den Stein ins Rollen bringen" hat als Priorität genau dieses Ziel!


In zweiten Schritt werden wir dann heraus arbeiten, was es FÜR DICH an diesem Punkt an Möglichkeiten gibt, aktiv herauszutretetn.

Was sind DEINE Gaben deine Geschenke für andere?

Wir werden dafür den Namen finden, der treffend dich an diesem Punkt benennt und dich für andere Menschen in deiner unterstützenden Kompetenz am besten sichtbar machen kann!



Inhalte

Startkraft, Anfängergeist, Wild Spirit, Erblühen von Potenzialen, Erkennen von Projektionen und Übertragungen, Träume und Visionen, Trauma, Angst & Co, Räume der Liebe und Heilung, Präsenter Kontakt, Bindung und Beziehung, Ich, Du und Wir, Eros und Sexualität,

Geführte Meditation, Stille Meditation, Achtsamkeit, Yoga, Qi Gong, Körpergebete, Atmen, Tanzen, Zittern und Vibrieren, Lachen und Weinen, Trauern und Vergeben, analytische Steinheilkunde, wie Liebe gelingt, dem Flow folgen, Freude, Begeisterung und Ekstase


Zielgruppe

  • Menschen wie du und ich auf der Suche nach sich
  • Menschen, die mehr wollen und kein Vorbild brauchen
  • Menschen, die anderen geben wollen
  • Coachs, Therapeuten, Lehrer und Mediziner
  • Väter und Mütter
  • Töchter und Söhne
  • Partner und Partnerinnen
  • Berufliche Aussteiger und Neu-Einsteiger
  • Enttäuschte Neuorientierer
  • Lebens- und Liebesforscher
  • Steinefreaks und Naturheilkundler
  • Veganer, Vegetarier und Fleischlinge
  • Ungläubige und Gläubige                                                             


Organisatorisches

5 Online-Seminare            Sa 15:00 – ca. 20:00 und So 10:00 – ca. 18:00 (in Blöcken von jeweils ca. 2 Std)
                                                          Termine: 30./31.10.   27./28.11.   05./06.02.   05./06.03.   16./17.04.

2 Präsenz-Seminare         Fr 18:00 - So 16:00   /   Do 15:00 – So 16:00 (Wo? Wird noch bekannt gegeben)
                                                          Termine: 07.-09.01.2022 / 26. - 29.05.2022

Kosten                               1180,-€ (zzgl MwSt und Übernachtungs- u. Verpflegungskosten Präsenzseminare)
                                                 


Interessiert?

Inhaltsbeschreibungen der Online-Ausbildungsmodule schicke ich gerne zu: info@klaushueser.de.

Fragen? Dann gleich anrufen: 0172 56 12 795



                                                                                 Jetzt hier Anmelden

Jahresgruppe

© Copyright | All Rights Reserved | 2018 | Powered by Klaus Hüser | Designed by pallue | Impressum | Datenschutz