Onlineabend Meditation & Reflexion

Meditation & Reflexion

Meditation & Reflexion

Eine (Stein-)Reise durch die Zeitphasen des Jahres


Ich möchte dich einladen zu einer Reise durch die unterschiedlichen Zeitqualitäten eines Naturjahres. Du durchwanderst 36 Phasen mit Basis-Informationen für deine Entwicklung vom vollkomen bedürftigen und schutzlosen Neugeborenem bis hin zu dem weisen Menschen, der seinen Lebensauftrag in Leichtigkeit und Freude erfüllt. Diese beiden Menschen sind jetzt schon bzw. noch in deinem Inneren anwesend! In dem du Beiden in dir und in deinem Leben einen Platz gibst, befreist du dich von der Last, irgendjemad anderes sein zu müssen, als der, der du gerade hier und jetzt bist!


Dir begegnen dabei 36 Steine, die dich mit ihrer Energie kraftvoll auf diesem Weg unterstützen und dich immer auf der Höhe der Zeit sein lassen.


Du wirst Schritt für Schritt dir selbst sehr nahe kommen und erkennen können, an welchen Stellen ein besonders aufmerksamer Blick lohnt, um Schattenbereiche erhellen zu können.

Du bist Teil einer Reisegruppe von etwa 20 Personen, die sich jeden Mittwochabend online live trifft. Ich verdeutliche in diesen Treffen in einem Kurzvortrag das, was uns Mutter Erde gerade jetzt mitteilen möchte und gebe Hinweise, wie du dir selbst mit dem "Stein der Zeit" ganz persönliche Unterstützung geben kannst.


Wir meditieren und finden Unterstützung für das, was die aktuelle Zeit für uns an Botschaften und Unterstützung bereit hält.


Wenn du dich mit auf diese Reise begeben möchtest und wenn dich Persönlichkeitsentwicklung, die Kraft der Steine und Meditationen interessieren, dann schau hier nach weiteren Informationen:

Anmeldung und Preise

Selbstverständlich kannst du dich auch für eine "Teilzeit-Reise" anmelden und nur für eine oder wenige Etappen mit dabei sein. Entscheide du, wieviel Etappen du buchen möchtest!


                                                                      Hier gehts zu den Anmeldeinformationen

Gratis-Einladung
Eine Einladung für einen unverbindlichen Gratis-Test bekommst du hier

                                                                                             Anmeldung GRATIS-TEST

Stimmen zu  "Meditation & Reflexion"


Ich freu mich jede Woche auf super interessante und toll aufeinander abgestimmt Themen.
Jede Woche 2 Std. Entspannung, Training und ganz viel Menschliches!                                 M. Z.



Mir gefällt dieser Jahreskreis und sein Bezug zu den aktuellen Lebens-Energien  … genial, wie Klaus es versteht, mich und die anderen achtsam in die Tiefe zu locken. Bei mir beginnt mit dem Rundbrief morgens schon das Thema zu wirken...                                                                    I. S. 



Mein Goldklümpchen am Mittwochabend: Die Energie des Steines, die genau im JETZT wirkt, in der Meditation zu spüren und in meinem System wirken zulassen.                                          L.H.



Das „Fitnessstudio“ für mein Herz und meine Seele – Tu deiner Seele etwas Gutes, damit dein Körper Lust hat sie zu beherbergen *** 😊 Frei nach Teresa v. Avila 😊                                 K.S.



Diese Abende geben mir jedes Mal starke Impulse für die kommende Woche, lassen mich Gemeinschaft fühlen und erleben, öffnen mein Herz für mich selbst und die anderen und helfen mir, meine eigenen Grenzen und Ängste zu sehen, zu verstehen und mich damit zu zeigen   N.R.


 

Der Verstand wird gefüttert, das Herz berührt, der Lebensfluss dümpelt nicht mehr vor sich hin, sondern sprudelt wie an der Quelle: frische Energie, volle freudiger Erwartung ans Leben.     D.G.


Unsere Treffen sind: VERBINDEND       Inspirierend    WOHLTUEND

Ich danke allen für ihr Vertrauen. und DIR lieber Klaus: DANKE, dass du die Abende immer so liebevoll vorbereitest und gestaltest.                                                                                         A.H.


 

Ich spüre viel zu oft, wie meine Gedanken abschweifen.  Für mich ist es schön, wenn es mir gelingt, mich wirklich zu konzentrieren und bei mir zu sein.
Ganz herzlichen Dank dafür!                                                                                                     A.B.


 

Zwei Stunden an jedem Mittwoch sind das Geschenk an mich. Es erfüllt mein Herz mit tiefer Dankbarkeit den Weg zu Dir, lieber Klaus, und in diese Runde gefunden zu haben.              C.B.

Die 36 Stationen eines Naturjahres.
Jede Station trägt in sich.die Energie wichtiger Lebensimpulse für dich und deine Persönlichkeitsentwicklung.  Hier eine Auflistung der entsprechenden 36 Steine und ihre Zugehörigkeit zu den 12 archetypischen Lebensprinzipien (Tierkreiszeichen) mit ihren jeweis 3 Modalitäten.

1. Widder               1. Dekade   (21.03. - 30.03.)     Feueropal                   Mehr Infos
                                2. Dekade   (31.03. - 09.04.)     Rubin                         Mehr Infos
                               3. Dekade   (10.04. - 20.04.)     Rhodochrosit              Mehr Infos 

2. Stier                   1. Dekade   (21.04. - 30.04.)     Chrysokoll                  Mehr Infos
                              2. Dekade   (01.05. - 10.05.)     Aventurin                     Mehr Infos
                               3. Dekade   (11.05. - 20.05.)     Rauchquarz                Mehr Infos

3. Zwilling              1. Dekade   (21.05. - 30.05.)     Turmalin                     Mehr Infos
                               2. Dekade   (31.05. - 09.06.)     Chalcedon                  Mehr Infos
                               3. Dekade   (10.06. - 20.06.)     Moosachat                 Mehr Infos

4. Krebs                 1. Dekade   (21.06. - 30.06.)     Rosenquarz                Mehr Infos
                               2. Dekade   (01.07. - 10.07.)     Labradorit                   Mehr Infos
                               3. Dekade   (11.07. - 21.07.)     Mondstein                   Mehr Infos

5. Löwe                  1. Dekade   (22.07. - 31.07.)     Chrysoberyll               Mehr Infos
                               2. Dekade   (01.08. - 11.08.)     Imperial- Topas           Mehr Infos
                               3. Dekade   (12.08. - 22.08.)     Citrin                           Mehr Infos

6. Jungfrau            1. Dekade   (23.08. - 02.09.)     Heliotrop                    Mehr Infos 
                               2. Dekade   (03.09. - 12.09.)     Chrysopras                 Mehr Infos 
                               3. Dekade   (13.09. - 22.09.)     Amethyst                    Mehr Infos

7. Waage                1. Dekade   (23.09. - 02.10.)     Serpentin                    Mehr Infos
                               2. Dekade   (03.10. - 12.10.)     Smaragd                     Mehr Infos
                               3. Dekade   (13.10. - 21.10.)     Jade                            Mehr Infos 

8. Skorpion           1. Dekade   (22.10. - 31.10.)      Granat                        Mehr Infos
                               2. Dekade   (01.11. - 10.11.)      Obsidian                     Mehr Infos
                               3. Dekade   (11.11. - 20.11.)      Malachit                      Mehr Infos

9. Schütze             1. Dekade   (21.11. - 30.11.)     Lapis Lazuli                 Mehr Infos
                               2. Dekade   (01.12. - 10.12.)     Sodalith                       Mehr Infos
                               3. Dekade   (11.12. - 20.12.)     Saphir                          Mehr Infos

10. Steinbock        1. Dekade   (21.12. - 30.12.)     Bergkristall                  Mehr Infos
                               2. Dekade   (31.12. - 09.01.)     Diamant                      Mehr Infos
                               3. Dekade   (10.01. - 19.01.)     Onyx                           Mehr Infos

11. Wassermann   1. Dekade   (20.01. - 29.01.)     Opal                            Mehr Infos
                               2. Dekade   (30.01. - 08.02.)     Fluorit                          Mehr Infos
                               3. Dekade   (09.02. - 18.02.)     Apophylit                     Mehr Infos

12. Fische              1. Dekade   (19.02. - 29.02.)     Aquamarin                  Mehr Infos
                               2. Dekade   (01.03. - 10.03.)     Moldavit                       Mehr Infos
                               3. Dekade   (11.03. - 20.03.)     Kunzit                           Mehr Infos



36 Karten für 36 "Zeit-Steine"


Alle wichtigen Informationen zu den 36 Steinen, mit denen du dich durch die verschiedenen Stationen eines Naturjahres begleiten lassen kannst, findest du übersichtlich auf diesen Karten dargestellt. Auf der Vorderseite findest du auf einem Bild den entsprechenden Stein in einer treffenden Art und Weise abgebildet - fotografiert von dem Fotografen Wolfgang Dengler.

Stell dir diese Karte zu dem Stein in der entsprechenden Jahreszeit an einen energetisch sauberen Platz (Altar), und du wirst eine gute Begleitung erhalten.


Mehr Informationen hier:  36 Zeit-Steine


Jahresgruppe

© Copyright | All Rights Reserved | 2018 | Powered by Klaus Hüser | Designed by pallue | Impressum | Datenschutz