Workshop Atme! Lebe!

Online Workshop am Samstag, 25. Juni

Atme! Lebe!
Durchatmen und Neustarten

mit der Kraft der Steine


 

Im Atemholen sind zweierlei Gnaden:
Die Luft einziehen, sich iherer entladen
.

Jenes bedrängt, dieses erfrischt,
so wunderbar ist das Leben gemischt.


Du, danke Gott
wenn er dich presst
und danke ihm,
wenn er dich wieder entlässt

Willkommen in deinem Körper

Johann Wolfgang von Goethe

Atmen heißt leben -leben heißt atmen!

Bring Steine ins Rollen!


Wer sich in diesen unruhigen Zeiten nicht bewegt und stehen bleibt, hat bald keine Ressourcen mehr, den notwendigen Wandel kreativ und vital (mit) zu gestalten! Er droht auf der Strecke zu bleiben: Das macht nicht nur unglücklich, sondern ist auch ungesund.


Mit deiner Atmung und mit der Kraft der Steine stehen dir höchst effektive Werkzeuge zur Verfügung, dieses zu ändern. Die meisten - wenn nicht sogar alle - körperlichen und emotionalen Symptome (z.B. Verspannungen, Schmerzen, Allergien aber auch Trauer, Wut, Schuldgefühle) stehen im Zusammenhang mit einer durch eine reduzierte Atmung entstandene Unterversorgung des Organsystems mit Lebenskraft. Insbesondere das Immunsystem kann als Schutz- und Abwehrmauer gegen Infektionen jeder Art durch bewusstes Atmen sehr unterstützt werden.


Mit ihren feinen energetischen Schwingungen setzen Steine wichtige Impulse, die klärende und reinigende Kraft des Ausatmens und auch die aktivierende und freisetzende Kraft des Einatmens zu unterstützen. Mensch fühlt sich dann frischer, wacher und neu motiviert.


In diesem Workshop werde ich die entsprechenden Steine vorstellen und ihre Möglichkeiten mit unterschiedlichen Atemübungen in der Praxis zeigen. Durch Austausch und Meditation wird für jeden Teilnehmenden der stimmige Stein für die gerade aktuellen Herausforderungen ermittelt werden. Gern kannst du dir für diesen Workshop die Steine bereit legen, die dich schon bisher auf deinem Weg unterstützt haben. Bitte halte in jedem Fall einen Bergkristall bereit, den du gut in deine linken Hand nehmen kannst.


 

Bemerkung zu Online-Seminaren
Nichts geht über ein Seminar mit präsenten Begegnungen - Auge in Auge, von Herz zu Herz! Und dennoch: in den vergangenen zwei Jahren haben sich in meiner Arbeit Online-Seminare als eine absolut wichtige und auch energetisch wirkungsvolle Möglichkeit erwiesen, Begegnungen und Kontakte auf einer echten und tiefen Ebene durchzuführen. Auch hier gilt: Mut, neue Erfahrungen zu machen und neue Wege der Kommunikation zu betreten, können die ersten Schritte sein, Neues in deinem Leben zu realisieren. Schau dir dazu auch mein Video "Vorbehalte zu Online-Seminaren?" an.








Webex-Anleitung
Hier bekommst da eine klare und einfache Anleitung, dein Online-Workshop auch von der Handhabung deiner Computer-Technik für dich zu einem absolutem Highlight zu machen. Klick hier

Atme! Lebe! Durchatmen und Neustarten
mit der Kraft der Steine


Der Workshop ist eine Veranstaltung des
Naturheilverein Spechbach und Umland eV

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


Termin:                     Samstag, 25. Juni 2022              

Zeiten:                      14 - 17 Uhr 

Gebühr:                    35,- €
                                     (30,- €  für Mitglieder des Naturheilkundeverein Spechbach
                                    
oder der Community "Be in Contact")


Anmeldung:         direkt über den Naturheilverein Spechbach eV:             
                                   
info@viannelie.de       oder                                                                                                        hanne.christ-zimmermann@nhv-spechbach.de


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


(Jeder Teilnehmer bekommt bei Interesse eine Aufzeichnung des Workshops kostenfrei zur Verfügung gestellt!)